Bewahre dein Leben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Verstecke dich. Fliehe. Zeige dich nicht. Denn du bist anders.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Bäckerei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NPC
Admin
NPC


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 26
Ort : Der Schrei der Ente

Die Bäckerei Empty
BeitragThema: Die Bäckerei   Die Bäckerei EmptyDi Mai 05, 2015 2:00 pm

Eine hübsche kleine Bäckerei, in der man nicht nur Waren tauschen kann, sondern auch gemütlich sitzen und einen kleinen Kuchen oder dergleichen bei einer Tasse Tee oder Kaffee genießen kann. In dieser Bäckerei ist es immer Frisch, sei es die Ware oder die Luft. Denn dafür sorgt der Inhaber Mamoru Sato. Gemeinsam mit seinen Haustieren tauscht der die Ware die sie derzeit brauchen, gegen Mamorus Backwaren. Sei es Brot gegen Mehl, ein oder zwei Stücke Kuchen gegen ein paar Eier oder eben was anderes. Mamoru legt das erforderte gegen seine Backwaren nicht zu hoch fest, sondern sehr Kunden freundlich. Man kann sogar ein wenig in die Backstube hinein sehen, wo man meistens Mamoru am backen sieht.
Nach oben Nach unten
https://mutanten.forenverzeichnis.com
Mamoru Sato

Mamoru Sato


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.05.15

Die Bäckerei Empty
BeitragThema: Re: Die Bäckerei   Die Bäckerei EmptySa Mai 09, 2015 8:47 am

Mamoru war gerade dabei das Regal mit den Broten und Brötchen wieder ordentlich herzurichten. Ordnungkeit war für ihn sehr wichtig und so machte er mithilfe seines Luft Elementes gleichzeitig den Laden sauber. Fast schon automatisch klappte das und seine Haustiere, Bolt, Mittens und Rhino halfen beim saubermachen mit. Er lächelte bei dem Anblick immer noch mehr als sonst. Nachdem er fertig war und sich seine pelzigen Freunde um den Rest kümmerten, ging Mamoru wieder in die Backstube und wusch sich schnell die Hände, nur um dann wieder frisches Brot backen zu können. Rhino hingegen konnte es nicht sein lassen, von den Salatblättern was zu stibitzen, die am Eisbergsalat waren und darauf warteten zu den belegten Brötchen zu kommen. Bis Mittens ihn schlussweg da wegnahm und ihn mahnend ansah. Immerhin hatten sie ihr Fressen und das andere was Mamoru machte, waren für die Kunden gedacht und nicht für den gefräßigen Hamster. Mamoru musste schon fast nichts mehr sagen und so backte er weiter Brot und machte nebenbei die ein oder andere Torte samt Brötchen.
Nach oben Nach unten
 
Die Bäckerei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bewahre dein Leben :: Das RPG :: Die Stadt :: Die Einkaufspassage-
Gehe zu: